Seit 2016 liefern wir Waren an Endkunden, die ihre Einkäufe in einem E-Shop, Online-Supermarkt oder Restaurant bestellen. Wir kümmern uns um die Lieferung am selben oder nächsten Tag in den von den Kunden selbst gewählten Zeitfenstern. Wir bieten Premium-Services für die Logistik auf der letzten Meile wie Lieferungen an die zweite Tür und Beratung bei der Gestaltung von Logistikprozessen. Wir nutzen die neueste Technologie, um die Anzahl der im Einsatz befindlichen Fahrzeuge zu minimieren, die Anzahl der Fahrten pro Auftrag zu reduzieren oder die Entwicklung der Anzahl der Aufträge vorherzusagen. Alles mit einem klaren Ziel: jede Bestellung so effizient wie möglich zuzustellen.
Unsere grünen Autos sind in 6 europäischen Ländern unterwegs: in Tschechien, Deutschland, Österreich, Ungarn, Bulgarien und der Slowakei. Die professionellen Kuriere von DODO sorgen hier für eine schnelle, zuverlässige und sichere Zustellung von Sendungen für Hunderte von Kunden.
Wir nutzen unsere eigenen technologischen Lösungen für eine effiziente Zustellung, wodurch wir die Auswirkungen auf die Umwelt minimieren und die Anzahl der zugestellten Sendungen maximieren können.
Unsere Logistikplattform GAIA:
Wir entwickeln alle unsere Dienstleistungen mit einem klaren Ziel: Wir wollen unseren Endkunden einen Premium-Service bieten. Für unsere Kunden aus den Bereichen E-Commerce und Online-Lebensmittelhandel bedeutet dies, zufriedene Kunden zu gewinnen und zu binden. Ein großartiges Kundenerlebnis ist eine Gelegenheit, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wir helfen Ihnen, Ihren Kundenservice zu verbessern, indem wir Ihnen eine schnelle Zustellung im Zeitfenster durch professionelle Kuriere anbieten, die alles bis an die zweite Tür liefern (auch große Sendungen).
Wir bieten eine schnelle und umweltfreundliche Zustellung von Sendungen für Hunderte von Kunden in 88 Städten in 6 europäischen Ländern. Wir richten jedoch gerne eine umfassende Lösung für die letzte Meile ein, wo immer Sie uns brauchen.