Der Einzelhändler Albert bietet seinen Kunden die Zustellung von Online-Einkäufen in Brno und Olomouc an und nutzt die Dienste von DODO, um die Zustellung sicherzustellen. Derzeit haben wir 10 große XL-Cobranding-Fahrzeuge im Einsatz, die 7 Tage die Woche von sieben Uhr morgens bis neun Uhr abends in den mährischen Städten unterwegs sind.
Bedürfnisse des Kunden:
Auslagerung der kompletten Logistiklösung an einen Anbieter.
Wegfall der Kosten für die Anstellung von Kurieren, regelmäßige Schulungen und die damit verbundene Verwaltung.
Senkung der Kosten für Fuhrparkmanagement und Verwaltung.
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit – Lieferung des Einkaufs ins Obergeschoss, hoher Standard der Kuriere.
Lösung von DODO:
Übernahme der gesamten Logistik der letzten Meile unter die Fittiche von DODO.
Rekrutierung von Kurieren, Ausbildung und langfristiges Bewertungssystem.
Planung des Schichtdienstes und andere Kapazitäten.
Konsistente Lieferung von Lebensmitteln unter Einhaltung höchster Hygiene- und Kundenstandards.